Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Trainingszeiten
Chester

Antworten: 7
Hits: 37.752
05.04.2006 12:07 Forum: Pistolen


Na Tobi, da hätte auch ein Anruf oder eine Mail gereicht! großes Grinsen An welchem der beiden Trainingstage könnte es etwas ruhiger sein? Oder spielt das keine Rolle?
Thema: Trainingszeiten
Chester

Antworten: 7
Hits: 37.752
05.04.2006 02:51 Forum: Pistolen


Ja, ich suche einen entsprechenden Stand!
Thema: Trainingszeiten
Chester

Antworten: 7
Hits: 37.752
Trainingszeiten 04.04.2006 11:23 Forum: Pistolen


Wann sind bei 1843 eigentlich die Trainingszeiten für 9mm?
Thema: Gästebuch des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V.
Chester

Antworten: 0
Hits: 51.499
Hallo Tobi 15.02.2006 01:12 Forum: Gästebuch


Und auch ich sage dem leitenden X-er hiermit TACH HALLO und WEITER SO !
Thema: Eröffnung und Steyr LP 10 Lauf
Chester

Antworten: 2
Hits: 13.463
RE: Schraubensicherung 14.02.2006 23:44 Forum: Pistolen


Hallo MO, ich hatte in diesem Fall Loctite mittel benutzt. Aber auf Nagellack bin ich nun wirklich nicht gekommen. Das werde ich dann mal testen. Ich sage an dieser Stelle DANKE!
Thema: Eröffnung und Steyr LP 10 Lauf
Chester

Antworten: 2
Hits: 13.463
Eröffnung und Steyr LP 10 Lauf 14.02.2006 15:06 Forum: Pistolen


ERSTER! So tach auch, nette Idee mit dem Forum Tobi. Nun zur Thematik: Ich hatte meinen Kompensator und den Lauf aus meiner Steyr LP 10 ausgebaut und wieder eingesetzt. Nach kurzer Zeit war die optimale Stellung der Justierungsschrauben gefunden. Trotz mittelfester Schraubensicherung lösen sich die Schrauben immer wieder, was dazu führt, dass man die Kammer nicht schließen und somit auch nicht schießen kann. Permanent kämpfe ich mit dieser Störung. Ich wollte aber keine hochfeste Sicherung verwenden, damit ich die Schrauben auch ohne Spezialwerkzeug wieder lösen kann. Hat jemand eine Idee, wie das zu beheben geht, ohne Sekundenkleber zu nutzen, sie bei den bekannten Händlern abzugeben oder gar selbst zu Steyr einzuschicken? Gruß Chester
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH