Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wann gibt es die KM-Ergebnislisten 2013
Onkel MO

Antworten: 3
Hits: 15.409
Wann gibt es die KM-Ergebnislisten 2013 28.11.2012 13:46 Forum: Meisterschaft


Hallo Kreissportleiter!

Wann gibt es die aktuellen Ergebnislisten der Kreismeisterschaft 2013?
Thema: KM 2012 - Ausschreibung / Startpläne / Ergebnisse
Onkel MO

Antworten: 6
Hits: 18.683
04.12.2011 17:09 Forum: Meisterschaft


Hallo Tobi!

Warum hast du dich denn umtaufen lassen auf den Namen "niemand"?
So schlimm war dein alter Name nun auch nicht.
Zunge raus Zunge raus
Thema: KM 2012 - Ausschreibung / Startpläne / Ergebnisse
Onkel MO

Antworten: 6
Hits: 18.683
RE: KM 2012 - Ausschreibung / Startpläne / Ergebnisse 01.12.2011 16:54 Forum: Meisterschaft


Genau Tobi was ist denn jetzt mit Ergebnislisten!
traurig traurig
Thema: Liga/Harzfahrt BSB
Onkel MO

Antworten: 6
Hits: 16.870
28.12.2006 16:55 Forum: Liga-Kämpfe


Ich wußte gar nicht das Klabusterbeeren (Speedy) einen Internetzugang haben! Zunge raus
Da sieht man ja das Scheiße auch schreiben kann!
Thema: Na Herzlichen Glühstrumpf...
Onkel MO

Antworten: 13
Hits: 25.266
18.12.2006 19:00 Forum: Off-Topic und Spam-Corner


Auch von mir alles schlechte Pater!

Ich weiß ein guten Maskenbildner der gut mit Spachtelmasse umgehen kann. Aber was nützt die Spachtelmasse, deswegen wird der strenge Geruch auch nicht weniger. Zunge raus Freude fröhlich
Thema: Liga/Harzfahrt BSB
Onkel MO

Antworten: 6
Hits: 16.870
Liga/Harzfahrt BSB 18.12.2006 18:34 Forum: Liga-Kämpfe


Tach Herr Kreissportleiter oder so!!

Ich meine das die meisten Vereine an der Harzfahrt teilnehmen werden.
Deshalb ist es vielleicht sinnvoll das KM oder das VM Ergebnis für den Tag zu werten. Den Termin zu verlegen in den Februar ist denke ich nicht sehr ratsam, weil auch noch die Bezirksliga und die Bezirksmeisterschaften anstehen.

Mfg Onkel MO Zunge raus
Thema: Ergebnisdienst - Testgelände
Onkel MO

Antworten: 18
Hits: 28.015
27.11.2006 17:35 Forum: Meisterschaft


Tach auch!

So beschießene Ergebnisse im Liegendkampf KK hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. böse
Vielleicht sollten wir alle mal eine Trainingseinheit bei Angelika machen. Denn so in der Art sollte es aussehen. Zunge raus
Thema: Trainingszeiten
Onkel MO

Antworten: 7
Hits: 37.754
06.04.2006 17:21 Forum: Pistolen


Spielt keine Rolle ist an beiden Tagen gleich viel los.
Wirst aber wohl noch einen von den 20 Ständen belegen können.
Am besten so gegen 18 Uhr da ist noch nicht soviel los.

Grüße von Onkel MO
Thema: Trainingszeiten
Onkel MO

Antworten: 7
Hits: 37.754
RE: Trainingszeiten 04.04.2006 21:40 Forum: Pistolen


Muß ich dem Pater zustimmen hat er auch mal recht!
Michael wolltest du mal vorbei schauen?? verwirrt
Thema: Vermisstenanzeige
Onkel MO

Antworten: 85
Hits: 108.660
04.04.2006 21:33 Forum: Off-Topic und Spam-Corner


Ich bin doch hier!!
War in der letzten Zeit nicht motiviert genug in das Forum zu gucken.
Ich bin schon nicht verschwunden. Mich will doch eh gar keiner haben.
unglücklich verwirrt traurig

Grüße an Alle bis auf ein paar Ausnahmen Speedy, Pater
Nein, ist nicht so gemeint auch euch hat man auch lieb auch wenn es schwer fällt und sein Ekelgefühl unterdrücken muß Zunge raus Zunge raus Augenzwinkern

HiHi jetzt geht es mir schon besser!!!


(Edit)
LOL ja Danke
Gruß
Speedy großes Grinsen Augenzwinkern
Thema: Benachrichtigung per e-mail
Onkel MO

Antworten: 1
Hits: 12.402
Benachrichtigung per e-mail 21.02.2006 21:38 Forum: Support


Hallo Tobix,

mein Großmeister des Forums und überhaupt!

Ich unwissender weiß ja nicht ob das geht?
Aber ist es möglich das man die Benachrichtigungen per e-mail nicht mehr bekommt?

Mfg Onkel MO



Zitat:
Original von Onkel MO
Hallo Tobix!

Hat sich wohl erledigt.
Bin auf die Idee gekommen unter Kontollzentrum/ Einstellungen zu gucken. Habe jetzt die Benachrichtigung deaktiviert. großes Grinsen
Thema: Kreisvorstand
Onkel MO

Antworten: 13
Hits: 23.204
21.02.2006 21:19 Forum: Wunschzettel


380 mal in die Fresse kannst du haben da sind wir ja nicht so!
Aber nicht das du am nächsten Tag wieder da stehst und mehr haben willst weil es so schön war! Zunge raus
Thema: Watt is mit Speedy
Onkel MO

Antworten: 16
Hits: 23.831
21.02.2006 21:10 Forum: Off-Topic und Spam-Corner


Jau, jetzt ist soweit unser Waldapotheker mit langen Zotteln die sich Haare nennen, macht hier ein auf "Germanist".
Wir wissen doch das du Abi hast! Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Das ist fast so wie bei mir ich war auch 7 Silvester auf einer Hochschule (stand auf einem Berg) da bin ich richtig Intillent oder so geworden.

Obwohl du ja nicht ganz unrecht hast. Unser Speedy wäre mit Rauchzeichen besser bedient. Ach nee geht ja auch nicht weiß ja nicht mal wie man Feuer macht! smile verwirrt smile verwirrt

Speedy wir haben dich lieb!! geschockt
Thema: Direkte Auswertung/Anzeige
Onkel MO

Antworten: 6
Hits: 15.603
21.02.2006 21:00 Forum: Liga-Kämpfe


Na gut auf die paar mehr kommt es auch nicht mehr an.

Das mit dem mitnehmen liegt in deiner Hand wie du die Startpläne machst. Dann bekommt der Verein der als nächstes Ausrichter ist halt den letzten Start.

Das mit Speedy und basteln halte ich nicht für so eine gute Idee, weil er ja nicht einmal einen Schraubendreher von einem Hammer unterscheiden kann.

Was allerdings eine Herausforderung sein wird ist es ein Weiß zu finden was gleichzeitig duchsichtig ist. Zunge raus smile Zunge raus smile Zunge raus smile Zunge raus smile Zunge raus smile Zunge raus
Kann mir aber schon vorstellen was du meinst.
Ich würde da mal ein Stück Plexiglas mitbringen, dann probieren wir das einmal.

Mfg Onkel Mo
Thema: Kreisvorstand
Onkel MO

Antworten: 13
Hits: 23.204
21.02.2006 20:50 Forum: Wunschzettel


Wer will auch schon von einem Pfaffen angerufen werden!
Da kann glaube ich jeder drauf verzichten.
Reicht schon das du uns hier dicht Textest.
Bist wohl nicht ausgelastet?
Dann back mal ein paar Obladen mehr.

Mfg Onkel MO Zunge raus
Thema: Direkte Auswertung/Anzeige
Onkel MO

Antworten: 6
Hits: 15.603
20.02.2006 19:20 Forum: Liga-Kämpfe


Das logistische Problem ist denke ich mal nicht so schlimm.
Nach jedem Wettkampf nimmt der Verein der als nächster Ausrichter ist die Halterungen mit.
Was willst du denn mit so vielen Halterungen?
Es reicht doch völlig aus wenn die Schützen die in der 5er Mannschaft schießen eine Halterung hinter sich haben. Also 10 Stück.
Mit dem basteln bekommen wir auch schon noch hin.

Mfg Onkel MO
Thema: Watt is mit Speedy
Onkel MO

Antworten: 16
Hits: 23.831
20.02.2006 19:13 Forum: Off-Topic und Spam-Corner


Ach du Schande hätte ich bloß nicht nach ihm gefragt.
Er spricht mal wieder in Rätseln.
Versteht ja kein Arsch?!?!?!?! verwirrt verwirrt verwirrt
Thema: Kreisvorstand
Onkel MO

Antworten: 13
Hits: 23.204
Kreisvorstand 19.02.2006 21:36 Forum: Wunschzettel


Hallo Tobix!!

Ich würde es gut finden wenn man hier den aktuellen Kreisvorstand Namentlich finden könnte.
Denn nach dem Delegiertentag hat sich ja so einiges geändert.

Mfg Onkel MO
Thema: Watt is mit Speedy
Onkel MO

Antworten: 16
Hits: 23.831
Watt is mit Speedy 19.02.2006 21:26 Forum: Off-Topic und Spam-Corner


Was ist denn mit unseren kleinen scheißerle Speedy los??
Sonst immer dabei und nun?
Oder war einer endlich so schlau und hat ihm seine Tastatur stillgelegt.
Freude traurig
Thema: Großes Begrüßungs Gespamme
Onkel MO

Antworten: 49
Hits: 67.644
19.02.2006 21:20 Forum: Off-Topic und Spam-Corner


Ach Tobix stell dich nicht so an ich glaube auch das dir eine Kordhose in einem zart Rosa gut stehen würde.
Außerdem kommt es drauf an was du darunter trägst (Leopardenstring oder Latex) hast doch so geile Fummel. Zunge raus Zunge raus
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH