Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Bremer Schützen Jugend wo seit ihr??
Daniel

Antworten: 10
Hits: 38.192
13.11.2006 17:08 Forum: Just Talk


Das mit dem Alter erinnert mich grad an diesen Witz:

Wenn nicht so jugendfrei und fehl am Platz: Bitte zensieren oder ggf. löschen smile

EDIT: Ich fühlte mich so schuldig...habs lieber entfernt! großes Grinsen


[edit by TobiX] War so frei es hier wieder einzufügen. Augenzwinkern

Zitat:
Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf.
Papa antwortet: Ja natürlich, frage nur!
Der junge Mann fragt seinen Papa, Papa wieviele Sorten von Brüsten gibt es?
Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste.
Mit 20 hat die Frau Brüste die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln.
Zwiebeln?
Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!
Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten Penisse gibt es? Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum.
Weihnachtsbaum?
Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration.
Thema: Handstopp gefunden
Daniel

Antworten: 3
Hits: 12.830
12.11.2006 22:35 Forum: Fundgrube


Ist der Geschädigte gefunden worden? DIe waren doch alle heute wieder anwesend...
Thema: Bremer Schützen Jugend wo seit ihr??
Daniel

Antworten: 10
Hits: 38.192
12.11.2006 22:33 Forum: Just Talk


Zitat:
Original von Teddylein
psssst....
kannst du jugend mal definieren??? großes Grinsen
ich bin auch hier... Zunge raus


Ich wills mir mal verkneifen... ^^
Thema: Landeskönigsball '06
Daniel

Antworten: 5
Hits: 13.148
16.04.2006 21:06 Forum: Königsschießen und Ball


Zitat:
Original von Pater Moeskroen
Geil!!!

Da muss ich auch hin!!!

Wann und wo????

Dazu sag ich jetzt nichts mehr großes Grinsen Vorallem, weil er bestimmt Bescheid weiß Augenzwinkern
Thema: Speedy
Daniel

Antworten: 10
Hits: 20.636
29.03.2006 13:55 Forum: Off-Topic und Spam-Corner


Hmm, weißte was? Es ist besser für uns und alle anderen, wir beide es einfach vergessen großes Grinsen .
Thema: Verschwunden!!
Daniel

Antworten: 109
Hits: 130.460
28.03.2006 15:52 Forum: Off-Topic und Spam-Corner


Na gut, dann erzähl, was gesagt wurde und ich mach mir dazu Notizen... cool
Thema: Verschwunden!!
Daniel

Antworten: 109
Hits: 130.460
28.03.2006 15:49 Forum: Off-Topic und Spam-Corner


Ey, sonst sind wir immer ganz fleißig und pünktlich, also bitte smile In meinem schlauen Handy war nun mal leider kein Eintrag dafür drin...sonst hätt ich es noch geschafft.

Haste dir den Notizen gemacht, die ich abschreiben könnte? großes Grinsen
Thema: Speedy
Daniel

Antworten: 10
Hits: 20.636
28.03.2006 15:41 Forum: Off-Topic und Spam-Corner


Ich sag nur: Samstag und Osterdeich.
Thema: Verschwunden!!
Daniel

Antworten: 109
Hits: 130.460
27.03.2006 23:18 Forum: Off-Topic und Spam-Corner


Ach nein, wirklich?

Das ist mir nachher auch aufgefallen Augen rollen
Thema: Speedy
Daniel

Antworten: 10
Hits: 20.636
27.03.2006 19:54 Forum: Off-Topic und Spam-Corner


Ich hab eben zu hören bekommen, dass Lars kleinen 14-jährigen Mädchen hinterherfährt und dafür beinahe in den Gegenverkehr rast? Tzes..Lars.... großes Grinsen
Thema: Verschwunden!!
Daniel

Antworten: 109
Hits: 130.460
27.03.2006 19:24 Forum: Off-Topic und Spam-Corner


Zitat:
Original von Teddylein
Wieder besser danke der nachfrage...
Hat sich nur nicht gelohnt, hatte ja sowieso Frei!!! traurig
Und nochmal zu Aussiedler und Ausländer... Du weisst genau wie das gemeint ist böse


Ich wollte nicht euch wg. der Nennung angreifen. Ich wollte nur Aussiedler und Ausländer unterscheiden, weil es viele Leute nicht wissen. großes Grinsen
Kein Grund zur Sorge Augenzwinkern
Thema: Verschwunden!!
Daniel

Antworten: 109
Hits: 130.460
26.03.2006 23:13 Forum: Off-Topic und Spam-Corner


Der Deutsche hat es meines Erachtens toleriert und meinte nur "Passt schon" und schickte mich weiter.
Ich will jetzt nicht die Ausländer angreifen (Nein Judith, ich wäre Aussiedler, nicht Ausländer), aber die ausländischen Türsteher habens so abgekauft.

Naja, ich will jetzt nicht sagen, dass man merken sollte, wie reif ich doch wäre, aber...man(n) kann sich seinen Teil dazudenken großes Grinsen

Wie gehts dir jetzt überhaupt? Du warst am Mittwoch garnicht beim Schießen fröhlich
Thema: Verschwunden!!
Daniel

Antworten: 109
Hits: 130.460
26.03.2006 23:05 Forum: Off-Topic und Spam-Corner


Schreib ich chinesisch oder wie?
Obwohl, geändert hab ich mich schon ein bisschen. Am Freitag Abend war ich für ne Zeit lang 20 Jahre alt Augenzwinkern
Thema: Verschwunden!!
Daniel

Antworten: 109
Hits: 130.460
26.03.2006 23:00 Forum: Off-Topic und Spam-Corner


WIE schlimmer? Drück dich doch mal genau aus... traurig
Thema: Verschwunden!!
Daniel

Antworten: 109
Hits: 130.460
26.03.2006 22:54 Forum: Off-Topic und Spam-Corner


Hab ich mich geändert? Das ist ja genial. Inwiefern das denn?
Ich denke nicht, dass meiner einer sich geändert hätte... ich wüsste nicht wie! Vll. in so fern, dass ich verzweifelter oder hoffnungsloser als sonst rüberkomme Augenzwinkern
Thema: Verschwunden!!
Daniel

Antworten: 109
Hits: 130.460
26.03.2006 22:50 Forum: Off-Topic und Spam-Corner


Ich wollte zuerst ein bisschen darauf hinweisen, habs extra nicht getan, aber ich habs trotzdem geschafft. Augen rollen
Thema: Landeskönigsball '06
Daniel

Antworten: 5
Hits: 13.148
Landeskönigsball '06 26.03.2006 22:46 Forum: Königsschießen und Ball


Mahlzeit,

bekommt man hier durch irgendwen genauere Infos zu dieser Veranstaltung? Wir sind mit 0 Leuten gemeldet, obwohl einige von uns hinfahren möchten. Da bei uns die EINladung nicht mehr ausgehängt ist, frage ich mal hier nach...

Thx,
Daniel
Thema: Verschwunden!!
Daniel

Antworten: 109
Hits: 130.460
26.03.2006 22:38 Forum: Off-Topic und Spam-Corner


Zitat:
Original von Teddylein
ACH.... verwirrt
Sprichst du aus Erfahrung????? großes Grinsen


Ich spamme nicht Augenzwinkern
Meine Erfahrungen würden eh nur Gegenteiliges ans Licht bringen Zunge raus
Judith, musst du nicht morgen arbeiten? Es ist schon spät...
Thema: Verschwunden!!
Daniel

Antworten: 109
Hits: 130.460
26.03.2006 21:55 Forum: Off-Topic und Spam-Corner


Spammer haben kleine .......... großes Grinsen
Thema: Verschwunden!!
Daniel

Antworten: 109
Hits: 130.460
23.03.2006 20:55 Forum: Off-Topic und Spam-Corner


1.) Wieso frech? Das is ja noch nichts ^^
2.) Das musst du nicht glauben, weil du es weißt. Was war das denn, als du an der Sparkasse (Mittwoch, also gestern) gewartet hast? *hehe*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH