Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ergebnisdienst - Testgelände
Sanny

Antworten: 18
Hits: 28.021
19.11.2006 15:37 Forum: Meisterschaft


ohhhh oli heitmann ist ein held ey oiiii oi oi 3x100 und denn ne 78 hat er n höhenflug gehabt wa^^ mei des gibts doch nisch..... Zunge raus

aber hier ersteeeeeee...lol Augenzwinkern



tobi ist n arbeitstier..... großes Grinsen
Thema: Großes Begrüßungs Gespamme
Sanny

Antworten: 49
Hits: 67.663
28.02.2006 21:22 Forum: Off-Topic und Spam-Corner


och mensch und was mir miaaaaaaaaaaaaa???



Schönen guten Tagggggggg, wünscht klein Sandra großes Grinsen

Bekomme ich auch meinen segen Pater, oder wie schauts aus??
Thema: Direkte Auswertung/Anzeige
Sanny

Antworten: 6
Hits: 15.605
28.02.2006 19:39 Forum: Liga-Kämpfe


Tagg

Also ich würde es auch wesentlich besser finden wenn alles so gemacht wird wie bei er Bezirgsliga!!
Denn ab und zu is das ja mal ganz gut zu wissen oba ma führt oder nicht, vorallem wenn man seinen Gegner nicht kennt bzw.den Schützen!!

Da ich die möglickeit hatte mal in der Bezirgsliga zu schießen muss ich sagen das es wesentlich besser war mit den Tafeln!!

Naja aba ich glaub der TobiX und der Onkel bekommen dat hin nicht wahr jungs? *hehe*


Lg Sanny
Thema: Gästebuch des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V.
Sanny

Antworten: 0
Hits: 51.515
28.02.2006 19:31 Forum: Gästebuch


Ein halllooo an alle die mich noch nicht gesehen haben xD taggggggg

ich dacht och mensch schreibst mal was rein so!!
aba nun weiß ich nicht was.....*hehe*


ich überlegs mir und den schreib ich noch mal was*gg*




Lg sanny
Thema: Watt is mit Speedy
Sanny

Antworten: 16
Hits: 23.833
28.02.2006 19:28 Forum: Off-Topic und Spam-Corner


Naja nech ein wenig vlt.... XD



Schönen guten tag der her TobiX großes Grinsen
Thema: Watt is mit Speedy
Sanny

Antworten: 16
Hits: 23.833
27.02.2006 23:11 Forum: Off-Topic und Spam-Corner


loool wir sind ja alle sooooooooooooo lieb zueinander XD muhahaha echt zu geil.....


lg die sanny vom dienst !!
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH