Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wann gibt es die KM-Ergebnislisten 2013
Teasy99

Antworten: 3
Hits: 15.411
19.02.2013 00:49 Forum: Meisterschaft


Leider ist immer noch keine Ergebnisliste der KM 2013 da.... und gerade jetzt brauchen wir die, da die BZM vor der Tür steht....
Solltest du das nicht schaffen die Online zu stellen, dann schick mir die auf jedenfall per Mail bis zum Wochenende. Ich hab jetzt schon differenzen wegen der Starter... und kann das nicht gegenkontrollieren.
Thema: RWK's Allgemein....
Teasy99

Antworten: 0
Hits: 28.624
RWK's Allgemein.... 27.09.2012 12:43 Forum: Rundenwettkämpfe


Gibt es die RWK's eigentlich noch ???

Bei den letzten Malen gab es hier noch nicht mal ne offizielle Ankündigung bzw. Ausschreibung. Meistens erfährt man davon nur via Mundpropaganda....

Also mehr öffentliche Infos bitte.... Wozu haben wir den sonst nen Forum ?? Auch wenn das hier nicht wirklich vor Aktivitöt Brummt !!!
Thema: VORANKÜNDIGUNG 25. Bremer-Marathon-Schiessen
Teasy99

Antworten: 0
Hits: 32.625
VORANKÜNDIGUNG 25. Bremer-Marathon-Schiessen 27.09.2012 12:36 Forum: Termine


V O R A N K Ü N D I G U N G

Zum nunmehr 25. Mal findet bei der Borgfelder Schützengilde von 1957 e.V. das jährliche Marathonschießen statt.

Wer noch nie da war:
Es werden in verschiedenen Klassen 100 Schuss (KK, LG und SpoPi) absolviert. Die Jugendlichen schießen 80 Schuss.

Zum Jubiläum lassen wir uns auch noch einige Rahmenprogramme einfallen und es wird neben den Geld- auch wieder tolle Sachpreise geben.

Alle Infos findet Ihr ab Mitte November auf unserer Homepage: www.borgfelder-sgi.de

Bei Fragen können die jetzt schon an mich gestellt werden. Einfach hier einen Kommentar verfassen. Er wird so schnell wie möglich beantwortet.

Macht Euch also schonmal gedanken in Euren Vereinen. Die besten Startzeiten sind schnell vergeben.

Siegerehrung ist am 10.02.2013
Thema: Wo bleibt die Öffentliche Ausschreibung der KM 2013 im Forum ??
Teasy99

Antworten: 0
Hits: 12.754
Wo bleibt die Öffentliche Ausschreibung der KM 2013 im Forum ?? 27.09.2012 12:29 Forum: Meisterschaft


Währe sehr gut wenn die Ausschreibung der KM 2013 auch hier im Forum auftaucht, und nicht nur an die Leute per eMail rausgeht.

Bitte dringend ins Forum einstellen !!!

Danke !!!
Thema: Hanseatenschiessen 2012 in Hamburg
Teasy99

Antworten: 0
Hits: 12.282
Hanseatenschiessen 2012 in Hamburg 13.09.2012 14:29 Forum: Hanseatenschießen


Schade sonst gab es hier ab und zu mal ne aktuelle Info... Ist aber anscheint völlig eingestellt worden.
unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
Thema: KM 2012 - Ausschreibung / Startpläne / Ergebnisse
Teasy99

Antworten: 6
Hits: 18.684
04.03.2012 14:42 Forum: Meisterschaft


Solangsam solltest du die Liste aber mal wirklich einstellen... selbst die BZM sind schon fast durch..
Thema: 24. Bremer-Marathon-Schiessen
Teasy99

Antworten: 0
Hits: 14.204
24. Bremer-Marathon-Schiessen 05.01.2012 01:28 Forum: Termine


Vom 27.01.2012 bis zum 12.02.2012 findet bereits zum 24. Mal das traditionelle Bremer-Marathon Schiessen in Bremen-Boirgfeld statt.

Die Borgfelder Schützen und Ihre Veranstallter laden euch herzlichst zu diesem Event ein.

Ich hoffe der eine oder andere stellt sich dieser etwas anderen Schiesssportlichen Herausforderung.

Leider ist die Einladung als Datei für dieses Forum zu groß, daher füge ich den link zu unsere Hompage ein. auf der ihr die Einladung als PDF-Dokument herunterladen könnt.

http://www.borgfelder-sgi.de/Einladung2012.pdf

Viel Spaß

M. Tutzek
1. Jugendsportleiter
i. A. der
Die Borgfelder Schützengilde v. 1957 e. V.
Thema: 23. Bremer-Marathon Schiessen
Teasy99

Antworten: 0
Hits: 13.265
23. Bremer-Marathon Schiessen 13.01.2011 09:28 Forum: Termine


Vom 29.01.2011 bis zum 13.02.2011 findet bereits zum 23. Mal das traditionelle Bremer-Marathon Schiessen in Bremen-Boirgfeld statt.

Die Borgfelder Schützen und Ihre Veranstallter laden euch herzlichst zu diesem Event ein.

Ich hoffe der eine oder andere stellt sich dieser etwas anderen Schiesssportlichen Herausforderung.

Leider ist die Einladung als Datei für dieses Forum zu groß, daher füge ich den link zu unsere Hompage ein. auf der ihr die Einladung als PDF-Dokument herunterladen könnt.

http://www.borgfelder-sgi.de/Einladung2011.pdf

Viel Spaß

M. Tutzek
1. Jugendsportleiter
i. A. der
Die Borgfelder Schützengilde v. 1957 e. V.
Thema: 22. Bremer-Marathon Schiessen
Teasy99

Antworten: 0
Hits: 13.767
22. Bremer-Marathon Schiessen 08.01.2010 18:32 Forum: Termine


Vom 29.01.2010 bis zum 14.02.2010 findet bereits zum 22. Mal das traditionelle Bremer-Marathon Schiessen in Bremen-Boirgfeld statt.

Die Borgfelder Schützen und Ihre Veranstallter laden euch herzlichst zu diesem Event ein.

Ich hoffe der eine oder andere stellt sich dieser etwas anderen Schiesssportlichen Herausforderung.

Leider ist die Einladung als Datei für dieses Forum zu groß, daher füge ich den link zu unsere Hompage ein. auf der ihr die Einladung als PDF-Dokument herunterladen könnt.

http://www.borgfelder-sgi.de/Einladung2010.pdf

Viel Spaß

M.- Tutzek
stellv Jugendsportleiter
i. A. der
Die Borgfelder Schützengilde v. 1957 e. V.
Thema: NEU*** Bogenabteilung in Borgfeld ***NEU
Teasy99

Antworten: 0
Hits: 10.522
NEU*** Bogenabteilung in Borgfeld ***NEU 25.11.2008 07:51 Forum: Bogen


Seit Mitte September haben wir in Borgfeld nun auch eine Bogenabteilung.

Trainingstag wärend der Winterzeit ist Montags ab 19:00 Uhr in unserer Schützenhalle am Hamfhofsweg 4 in 28357 Bremen

Wärend er Wärmeren Monate wird dies auch wieder auf Montags und Mittwochs erweitert.

z.Z. konnten wir Hans Dieter Linke als Fachkundige Leitung für den Aufbau dieser Abteilung gewinnen.

Kommt also vorbei !!! Es lohnt sich.....
Thema: Die Schützenvereine des Kreises Bremen-Stadt
Teasy99

Antworten: 4
Hits: 43.738
Ich mach mal den Anfang mit den Details.. 25.11.2008 07:45 Forum: Vereinsgeschehen


Borgfelder Schützengilde von 1957 e. V.
Hamfhofweg 4
28357 Bremen

Internet: www.borgfelder-sgi.de

Trainingszeiten: Montags und Mittwochs ab 17:30 Uhr bis Open End

Ansprechpartner

1 Vorsitzender:
Ingo Buchenau
2 Vorsitzende:
Gerd Klatte
2 Vorsitzende:
Peter Kuhr
Sportleitung:
Wolfgang Klüver und Jürgen Woinowski
Damenleiterin:
Kirsten Evers
Pistolenleiter:
Peter Fabig
Jugendleitung :
Marco Tutzek, Patrick Wetterich
Bogenabteilung:
Birgitt Schüttenberg und Hans Dieter Linke,

Angebotene Disziplinen:
LG, LG-Aufl., LG 3 Stell.,LP, Armbrust, KK-Aufl, KK 3Stell., KK-Liegend, Bogen, sämtliche Pistolendisziplinen (inkl. Duell, OSP und GK)
Thema: Gästebuch des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V.
Teasy99

Antworten: 0
Hits: 51.508
OK also auch noch mal ins GB schreiben.... 25.11.2008 07:32 Forum: Gästebuch


Schöne Grüße an alle...

Soooo, nun hat der Moor seine Schuldigkeit getan (auch wenn ich nicht schwarz bin) großes Grinsen

Greetz

Teasy99
Thema: KM 2009 - Ausschreibung / Startpläne / Ergebnisse
Teasy99

Antworten: 6
Hits: 24.091
Ergebnislisten KM 2009 25.11.2008 07:29 Forum: Meisterschaft


Auch auf die Gefahr hin das ich dir damit auf den Sack gehe, auch hier wäre es nett und toll, wenn du schon mal die jeweiligen Ergebnislisten der bereits absolvierten Disziplinen reinstellen könntest.

THX

Teasy99
Thema: Kreisliga LG und Jugendliga 2009
Teasy99

Antworten: 4
Hits: 35.240
Ergebnisliste RWK und Jg.-Liga 2009 25.11.2008 07:27 Forum: Liga-Kämpfe


Wäre nett wenn du nach den jeweiligen Wettkämpfen gleich die Ergebnisliste reinstellen könntest...
J Zunge raus a, ja ich weiß du hast im Moment relative viel mit der KM zu tun, aber nichts desto trotz wäre das schick....

THX
Teasy 99
Thema: 20. Bremer-Marathon Schiessen
Teasy99

Antworten: 0
Hits: 14.358
20. Bremer-Marathon Schiessen 27.01.2008 23:24 Forum: Termine


Vom 25.01.2008 bis zum 10.02.2008 findet bereits zum 20. Mal das traditionelle Bremer-Marathon Schiessen in Bremen-Boirgfeld statt.

Die Borgfelder Schützen und Ihre Veranstallter laden euch herzlichst zu diesem Event ein.

Ich hoffe der eine oder andere stellt sich dieser etwas anderen Schiesssportlichen Herausforderung.

Leider ist die Einladung als Datei für dieses Forum zu groß, daher füge ich den link zu unsere Hompage ein. auf der ihr die Einladung als PDF-Dokument herunterladen könnt.

http://www.borgfelder-sgi.de/Einladung2008.pdf

Viel Spaß

M.- Tutzek
stellv Jugendsportleiter
i. A. der
Die Borgfelder Schützengilde v. 1957 e. V.
Thema: Kreisliga und Jugendliga 2008
Teasy99

Antworten: 3
Hits: 14.409
Kreisliga und Jugendliga 2008 08.10.2007 02:48 Forum: Liga-Kämpfe


Hallo,

es wäre schön wenn es dieses Jahr Möglich wäre nach dem jeweiligen Wettkampftag die Ergebnisse inkl. Tabelle regelmäßig zu veröffentlichen und zu aktualisieren.

Ein weiterer Wunsch wäre wenn du die jeweiligen Start und Gegner auch veröffentlichen würdest. So könnte jeder Schütze selber hier im Forum nachschauen und müsste nicht jedesmal den Sportleiter unter andrem auch dir auf die Nerven gehen.

Schönen Dank im voraus
Thema: Jugendliga und Kreisliga 2008
Teasy99

Antworten: 1
Hits: 11.846
Jugendliga und Kreisliga 2008 29.08.2007 09:56 Forum: Liga-Kämpfe


Tach auch,

ich habe zwar die Termine und Ausschreibung per Mail erhalten, denoch wäre es schön wenn du diese wieder in Forum stellen könntest.

@Tobixx hab ich dir zwar schon per Mail geschickt, aber ich glaube du musst einen Termin verschieben bzw. den Wettkampfort ändern. Der 28.10.2007 funktioniert für die Kreisliga usw nicht in Borgfeld. Der NWDSB hat dort den Landesverbandligawettkampf angesetzt.

Ach ja auch wenn du dich davon bestimmt schon genervt fühlst. Was ist mit der Endliste der letzten Saison ??? Und was ist mit den Ehrungen sprich Nadeln ???

So erstmal genug genervt.
Thema: Jugendliga letzter Wettkamp, aber wo bloß ???
Teasy99

Antworten: 1
Hits: 11.978
Jugendliga letzter Wettkamp, aber wo bloß ??? 07.02.2007 23:53 Forum: Liga-Kämpfe


Nabend,

sag mal wo soll der letze Wettkamp den nun stattfinden ??? Inder Ausschreibung steht: Huchting oder 1843, muss ich noch schauen. In deiner Mail steht aber auch kein Wettkampfort.

Ach übrigens, am gleichen Tag sind die Finalwettkämpfe der Bezirksliag LG und LP. Ich denke das dort die meisten Betreuer selber schiessen.

Los "Großer Meister" sprich ... was tun ???
Thema: Kreis und Jugendliga 2007
Teasy99

Antworten: 12
Hits: 21.632
03.01.2007 16:59 Forum: Liga-Kämpfe


Moin Tobixx,

sag einmal hast du eigentlich schon eine Tabelle, Liste oder ähnliches für die Jg-Liga ertsellt ? Wäre ganz schön wenn du das mal machen würdest und diese dann auch online stellst.

Danke dir

Grüße Marco
Thema: Kreis und Jugendliga 2007
Teasy99

Antworten: 12
Hits: 21.632
12.10.2006 06:45 Forum: Liga-Kämpfe


Hallo nochmal,

die Ergebnisse findest du doch unter der BSB Seite:

http://www.bremer-sb.de/vergleichschiessen.htm

CU

Teasy99
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH