|
|
KM 2009 - Ausschreibung / Startpläne / Ergebnisse |
TobiX
Der Chef von's Janze
Verein: Bremer SV v. 1843
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.086.166
Nächster Level: 1.209.937
|
|
KM 2009 - Ausschreibung / Startpläne / Ergebnisse |
|
Auf ein neues ;-)
Habe die Auschreibungen, Meldebögen und Startkarten auf den neuesten Stand gebracht, hoffe es sind keine schwerwiegenden Fehler drin.
Falls Ihr welche findet haut die auf Stufe 5 für 3 Minuten in die Microwelle, dann hat sich das auch erledigt.
Angehängt eine pdf Datei mit allen Zetteln zum ausdrucken, sowie die relevanten Formulare im Excel Format, für die die sich etwas weniger Arbeit machen möchten.
Einfach zum ausfüllen und fertig drucken.
Bitte Bitte Bitte lest euch die Hauptausschreibung genau durch, es gibt ein paar Änderungen dieses Jahr.
Bei Fragen dazu fragt hier, oder mailt mich einfach an, vielleicht schaffe ich es auch noch eine kurze Sitzung zu organisieren.
__________________ Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und deshalb nicht unterschrieben.
TobiX ... rallt niX !!!
Und hier noch der Spruch des Jahres:
"Wären alle Menschen gleich, würde ja einer genügen..."
|
|
22.09.2008 23:40 |
|
|
TobiX
Der Chef von's Janze
Themenstarter
|
|
Einladung zu einer (kurzen) Sportleiter-Sitzung
Ich möchte euch am Mittwoch den 08.10.08 um 19:30 beim BSV v. 1843 zu einer kurzen Besprechung einladen.
Ich würde gerne die Ausschreibung zur Kreismeisterschaft 09 durchgehen und euch endlich die Nadeln und Urkunden der letzten KM überreichen.
Es dürfen also auch alle vorbeischauen, die gerne so etwas wie eine Siegerehrung haben möchten, die bekommen ihre Nadeln dann persönlich ausgehändigt (falls ich die in den Tütchen wiederfinde).
__________________ Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und deshalb nicht unterschrieben.
TobiX ... rallt niX !!!
|
|
25.09.2008 00:28 |
|
|
TobiX
Der Chef von's Janze
Themenstarter
|
|
Die Startpläne für Langwaffen sind fertig, sucht euch schnell die besten Plätze aus.
Sobald ich die Pläne der Kurzwaffen habe, kommen die hier auch rein.
*edit* Die Pistolen Pläne sind nun auch verfügbar. *edit*
TobiX ... rallt niX !!!
|
|
04.11.2008 23:17 |
|
|
Teasy99
Jungspund
Verein: Borgfelder SGi Verein: SG Weismain
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 147.336
Nächster Level: 157.092
|
|
Auch auf die Gefahr hin das ich dir damit auf den Sack gehe, auch hier wäre es nett und toll, wenn du schon mal die jeweiligen Ergebnislisten der bereits absolvierten Disziplinen reinstellen könntest.
THX
Teasy99
|
|
25.11.2008 07:29 |
|
|
TobiX
Der Chef von's Janze
Themenstarter
|
|
|
25.11.2008 20:56 |
|
|
TobiX
Der Chef von's Janze
Themenstarter
|
|
Namensgebung Mannschaften |
|
Achja was ich noch anmerken wollte, vielleicht sollten einige Vereine nochmal die Namensgebung ihrer Mannschaften überdenken und mir ggf. ihre Änderungswünsche unterbreiten.
In der Mannschaftsstartkarte gibt es ein Feld für "Bezeichnung Mannschaft" mit dem kleinen Hinweis "Steht auf Ergebnislisten und Urkunden" und das meine ich ernst.
Und bitte nur 23 Zeichen, mehr bekomme ich im Auswerteprogramm nicht unter.
Wenn da niX steht, steht auch niX in den Listen und auf den Urkunden, das sieht echt doof aus.
Auch die Mannschaft nach dem Wettbewerb zu nennen ist nicht wirklich effektiv, bzw doppelt gemoppelt.
Zwei Beispiele:
TobiX ... rallt niX !!!
|
|
25.11.2008 21:23 |
|
|
TobiX
Der Chef von's Janze
Themenstarter
|
|
Gesamt-Ergebnisliste KM 2009 |
|
Joa is denn heit scho Weihnochtn ?
Jaaneee werdet ihr sagen, ist ja schon vorbei, war doch gestern bereits...
Ja nagut ok stimmt schon, aber nach der allseits bekannten TobiX'schen Zeitverschiebung kann man das gar nicht so genau sagen.
Und überhaupt, wer sagt schon nein zu einem etwas verspäteten Geschenk?
Na also...
Hier nun für alle die teilgenommen haben und sonstige Interessierte, die komplette Ergebnisliste zur KM 2009 in übersichtlicher und druckbarer Version.
Viel Vergnügen damit.
Achja und nochmal so ganz nebenbei der ichweißnichtwievielte Hinweis auf die Namen der Mannschaften.
Ich habe bisher nur aus Borgfeld Änderungswünsche erhalten.
Wenn Arbergen, ESV, Oberneuland, Gilde und Huchting keine Vereinsnamen auf ihren Urkunden stehen haben möchten, mir soll es recht sein.
Muß ich halt weniger tippen.
Allerallerallerletzter Aufruf !!!
Oder versucht doch mal anhand der angehängten Ergebnisliste rauszufinden, von welchem Verein die Mannschaften sind.
Ich mein ja nur...
TobiX ... rallt niX !!!
|
|
25.12.2008 18:02 |
|
|
|
|
|
Impressum