Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Jugend » Just Talk » Bremer Schützen Jugend wo seit ihr?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremer Schützen Jugend wo seit ihr??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy1843 Speedy1843 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 11
Verein: Bremer SV v. 1843

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.003
Nächster Level: 79.247

6.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bremer Schützen Jugend wo seit ihr?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

wollte mal hören/wissen was für Jugentliche sich hier so rumtümmeln sammt Jugendsprecher/leiter usw


Gruß
Speedy 1843 = Lars Nobel (Beziksjugendsprecher)

__________________
bla bla bla
13.10.2006 15:59 Speedy1843 ist offline E-Mail an Speedy1843 senden Beiträge von Speedy1843 suchen Nehmen Sie Speedy1843 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy1843 in Ihre Kontaktliste ein
TobiX
Der Chef von's Janze


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 157
Verein: Bremer SV v. 1843

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.047.039
Nächster Level: 1.209.937

162.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netter Versuch Schnuggi, aber der Einzige der hier im Privat-Teil bis jetzt eingetragen ist, bist Du. großes Grinsen


Ich verschieb das mal aus der Jugendsprecher-Ecke in den öffentlichen Jugendbereich.

__________________
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und deshalb nicht unterschrieben.

TobiX ... rallt niX !!!

Und hier noch der Spruch des Jahres:
"Wären alle Menschen gleich, würde ja einer genügen..."
13.10.2006 16:17 TobiX ist offline E-Mail an TobiX senden Homepage von TobiX Beiträge von TobiX suchen Nehmen Sie TobiX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TobiX in Ihre Kontaktliste ein
Bremer1087 Bremer1087 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3
Verein: SV Arbergen

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.153
Nächster Level: 22.851

3.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Wenigkeit war bislang 1. Jugendsprecher in Arbergen... Werde jetzt aber in die Sportleiterriege wechseln... Unser neuer Jugendsprecher treibt sich aber auch hier rum (Daniel)

__________________
Ich stelle mir seit längerem zwei Fragen: Aus was besteht eine Holzeisenbahn? Oder ist eine Doppelhaushälfte wirklich ein ganzes Haus?
24.10.2006 09:35 Bremer1087 ist offline E-Mail an Bremer1087 senden Beiträge von Bremer1087 suchen Nehmen Sie Bremer1087 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bremer1087 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bremer1087 anzeigen
Teddylein Teddylein ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-37.gif

Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12
Verein: Borgfelder SGi

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.642
Nächster Level: 100.000

20.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

psssst....
kannst du jugend mal definieren??? großes Grinsen
ich bin auch hier... Zunge raus

__________________
Grummelige Grüsse
Das Teddylein
08.11.2006 23:24 Teddylein ist offline E-Mail an Teddylein senden Beiträge von Teddylein suchen Nehmen Sie Teddylein in Ihre Freundesliste auf
Daniel Daniel ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 9
Verein: SV Arbergen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.660
Nächster Level: 62.494

2.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teddylein
psssst....
kannst du jugend mal definieren??? großes Grinsen
ich bin auch hier... Zunge raus


Ich wills mir mal verkneifen... ^^

__________________
Höflich ist: “Du hast so ein hübsches Gesicht, warum setzt Du Dich nicht auf meinen Schoß?”
Etwas zu direkt ist: “Du hast so einen hübschen Schoß, warum setzt Du Dich nicht auf mein Gesicht…”
12.11.2006 22:33 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Homepage von Daniel Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniel in Ihre Kontaktliste ein
Teddylein Teddylein ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-37.gif

Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12
Verein: Borgfelder SGi

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.642
Nächster Level: 100.000

20.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt daniel...... wenn ich nun in meine kissen heule nääääää...
dann bist du heute schuld traurig

__________________
Grummelige Grüsse
Das Teddylein
12.11.2006 22:37 Teddylein ist offline E-Mail an Teddylein senden Beiträge von Teddylein suchen Nehmen Sie Teddylein in Ihre Freundesliste auf
Speedy1843 Speedy1843 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 11
Verein: Bremer SV v. 1843

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.003
Nächster Level: 79.247

6.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Speedy1843
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich Daniel aber recht geben alles ab 25 aufwärts wird kritisch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus Augenzwinkern


wobei kommt auf die person drauf an wie sie sich verhält, gibt usw..... ^^


Gruß

Das
Speedy fröhlich geschockt großes Grinsen Zunge raus

__________________
bla bla bla
13.11.2006 13:02 Speedy1843 ist offline E-Mail an Speedy1843 senden Beiträge von Speedy1843 suchen Nehmen Sie Speedy1843 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy1843 in Ihre Kontaktliste ein
TobiX
Der Chef von's Janze


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 157
Verein: Bremer SV v. 1843

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.047.039
Nächster Level: 1.209.937

162.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn es danach geht muß ich hier ja für einige noch eine Krabbelgruppe einrichten, wollen ja niemanden angucken gelle Speedy. großes Grinsen

__________________
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und deshalb nicht unterschrieben.

TobiX ... rallt niX !!!

Und hier noch der Spruch des Jahres:
"Wären alle Menschen gleich, würde ja einer genügen..."
13.11.2006 13:07 TobiX ist offline E-Mail an TobiX senden Homepage von TobiX Beiträge von TobiX suchen Nehmen Sie TobiX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TobiX in Ihre Kontaktliste ein
Speedy1843 Speedy1843 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 11
Verein: Bremer SV v. 1843

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.003
Nächster Level: 79.247

6.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Speedy1843
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand gesagt krümel bzw. admin melde dich?! Zunge raus

Gruß
Speedy ^^

__________________
bla bla bla

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedy1843: 13.11.2006 16:49.

13.11.2006 16:48 Speedy1843 ist offline E-Mail an Speedy1843 senden Beiträge von Speedy1843 suchen Nehmen Sie Speedy1843 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy1843 in Ihre Kontaktliste ein
Daniel Daniel ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 9
Verein: SV Arbergen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.660
Nächster Level: 62.494

2.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Alter erinnert mich grad an diesen Witz:

Wenn nicht so jugendfrei und fehl am Platz: Bitte zensieren oder ggf. löschen smile

EDIT: Ich fühlte mich so schuldig...habs lieber entfernt! großes Grinsen


[edit by TobiX] War so frei es hier wieder einzufügen. Augenzwinkern

Zitat:
Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf.
Papa antwortet: Ja natürlich, frage nur!
Der junge Mann fragt seinen Papa, Papa wieviele Sorten von Brüsten gibt es?
Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste.
Mit 20 hat die Frau Brüste die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln.
Zwiebeln?
Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!
Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten Penisse gibt es? Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum.
Weihnachtsbaum?
Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration.


__________________
Höflich ist: “Du hast so ein hübsches Gesicht, warum setzt Du Dich nicht auf meinen Schoß?”
Etwas zu direkt ist: “Du hast so einen hübschen Schoß, warum setzt Du Dich nicht auf mein Gesicht…”

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel: 13.11.2006 19:27.

13.11.2006 17:08 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Homepage von Daniel Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniel in Ihre Kontaktliste ein
Speedy1843 Speedy1843 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 11
Verein: Bremer SV v. 1843

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.003
Nächster Level: 79.247

6.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Speedy1843
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniel komm keine scheu so kennt man Arberger Jugend ja garnicht was los
immer frei raus damit ist doch sowieso ein jugendbereich für ü 18 bis kritische 25 mit vorenthalt großes Grinsen großes Grinsen ^^


fggg

Speedy

__________________
bla bla bla
14.11.2006 11:41 Speedy1843 ist offline E-Mail an Speedy1843 senden Beiträge von Speedy1843 suchen Nehmen Sie Speedy1843 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy1843 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Jugend » Just Talk » Bremer Schützen Jugend wo seit ihr??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH