Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Allgemeines » Ankündigungen » Neue Urkunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Urkunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiX
Der Chef von's Janze


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 157
Verein: Bremer SV v. 1843

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.047.534
Nächster Level: 1.209.937

162.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neue Urkunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht ein Kreissportleiter, wenn er eigentlich wichtige Dinge wie die Fertigstellung der Ergebnislisten und Abrechnungen machen muß?

Ganz klar er vertreibt sich die Zeit mit so sinnbefreiten Beschäftigungen wie Startereingabe für die Bezirksmeisterschaft oder bastelt mal eben neue Urkunden. großes Grinsen

Den meisten dürften ja noch die lange Zeit benutzten bekannt sein, die gab es glaube ich schon als ich Kreissportleiter geworden bin.


Vor ein paar Jahren hat dann unser Schützenbruder Andreas Löffler ein paar neue entworfen, von denen erstere seit dem verwendet wird.



Da mir diese Urkunden aber leider nur als einzelne Exemplare vorliegen und somit jedes Jahr neu kopiert werden müssen, was wiederum zur Folge hat daß ich meine Maske zum eintragen auch jedesmal anpssen muß, habe ich mir gedacht ich versuche mal was neues zu basteln.

Dabei ist folgendes herausgekommen:


Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber genaugenommen soll sie euch gefallen.
Also möchte ich zum einen gerne wissen, was ihr da so zu sagt und zum anderen soll dies ein Aufruf sein, eure eigenen Vorschläge und Entwürfe hier zur Diskussion zu stellen.

Also schmeißt eure Zeichenprogramme an und bastelt mal was hübsches.
Das Endprodukt sollte möglichst in einem Format vorliegen, in dem man die zu ändernden Texte direkt eingeben kann, so daß ich mir nicht wieder eine extra Maske machen muß.

Meinen Entwurf habe ich mit PowerPoint erstellt, aber da gibt es sicher einige besser geeignete Programme für.

Also viel Spaß beim tüdeln, ich bin gespannt.

__________________
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und deshalb nicht unterschrieben.

TobiX ... rallt niX !!!

Und hier noch der Spruch des Jahres:
"Wären alle Menschen gleich, würde ja einer genügen..."
15.03.2008 23:33 TobiX ist offline E-Mail an TobiX senden Homepage von TobiX Beiträge von TobiX suchen Nehmen Sie TobiX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TobiX in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Allgemeines » Ankündigungen » Neue Urkunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH