Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Sport » Liga-Kämpfe » Eure Meinung zur Liga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Meinung zur Liga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiX
Der Chef von's Janze


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 157
Verein: Bremer SV v. 1843

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.047.073
Nächster Level: 1.209.937

162.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eure Meinung zur Liga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Saison haben wir nun hinter uns gebracht, meines Erachtens auch erfolgreich.
Aber ich bin hier nicht alleine maßgebend, denn daß ich mit dem Ablauf zufrieden bin heißt noch lange nicht, daß es euch auch gefallen hat.

Also würde ich gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen gerade auch im Jugendbereich hören, dies war schließlich das erste mal daß die Jugend im Liga-Modus geschossen hat.

Wie war euer Eindruck, was heut euch gefallen, was sollten wir ändern oder verbessern.


Ich für meinen Teil fand den Doppelwettkampf-Tag als ziemlich lang, das muß ich nicht unbedingt wieder haben, sofern es sich vermeiden läßt.
Und ob wir alle zusammen an einem Tag lassen können, wird davon abhängen wie viele nächste Saison mitmachen.

__________________
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und deshalb nicht unterschrieben.

TobiX ... rallt niX !!!

Und hier noch der Spruch des Jahres:
"Wären alle Menschen gleich, würde ja einer genügen..."
15.02.2006 00:29 TobiX ist offline E-Mail an TobiX senden Homepage von TobiX Beiträge von TobiX suchen Nehmen Sie TobiX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TobiX in Ihre Kontaktliste ein
Pater Moeskroen Pater Moeskroen ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7.gif

Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 21
Verein: -
Verein: The Havensingers

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 139.381
Nächster Level: 157.092

17.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jugend Liga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarzes Schaf Tobi, es wäre ein großer Fehler die Jugend Liga wieder zu ändern!
Es hat sich eigentlich gezeigt, das dies der richtige weg ist. (Du weisst was ich meine). Außerdem ist es eine gute Vorbereitung für Kreis- und Bezirksliga.
Aber mache den Tag nicht zu lang für uns, wie beim Doppelwettkampf!
Sonst, siehe meine Interessen!!!
Nutze z.B. den Delegiertentag, um etwas Werbung für die Jugend Liga zu machen. Es muß sich erstmal rumsprechen, daß sich etwas geändert hat. Dann werden auch die anderen Vereine wieder mitmachen?!
Grüß Gott und viel Spass heut Abend großes Grinsen
Pater Moeskroen

__________________
Grüß Gott Pater Moeskroen

Gottes armer Hirte und Internetsegner ( meistens Gratis )
17.02.2006 12:25 Pater Moeskroen ist offline E-Mail an Pater Moeskroen senden Homepage von Pater Moeskroen Beiträge von Pater Moeskroen suchen Nehmen Sie Pater Moeskroen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Pater Moeskroen: Gerne YIM-Name von Pater Moeskroen: Sicher MSN Passport-Profil von Pater Moeskroen anzeigen
Onkel MO Onkel MO ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 22
Verein: Bremer SV v. 1843
Verein: Diabolofeiler mit die Raspel

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.992
Nächster Level: 157.092

11.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool RE: Eure Meinung zur Liga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobix!!

Wir hatten darüber schon gesprochen, das ich es nicht für ratsam halte die 3- Stellungsschützen im gleichen Durchgang wie Liga-Schützen schießen zu lassen. Denn es ist schon etwas anderes als wenn neben dir ein Freihandschütze schießt.
Das heißt allerdings nicht das ich das 3- Stellungsschießen ganz aus dem Programm haben will.

Es wäre schon wenn sich auch mal andere Kreisligaschützen zu diesem Thema äußern würden.

Mfg Euer Onkel MO Augenzwinkern

__________________
Geil eine 8,0 bin ich heute gut drauf Teufel
18.02.2006 14:04 Onkel MO ist offline E-Mail an Onkel MO senden Beiträge von Onkel MO suchen Nehmen Sie Onkel MO in Ihre Freundesliste auf
Teddylein Teddylein ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-37.gif

Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12
Verein: Borgfelder SGi

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.645
Nächster Level: 100.000

20.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig RE: Eure Meinung zur Liga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobi,

ich fand diese Form der Liga für dioe Jugend sehr gelungen, mit dem 3 Stellungskampf muss ich Onkel Mo leider recht geben, auch wenn es für die Kids ein gutes Training war... Abgesehen von dem Störfaktor, sind die Tage für die Kids die noch 3 Stellung schiessen sehr anstrengend.
Die Idee von Pater schlagmichtot ist auch nicht verkehrt, die geringe Beteiligung im Jugendbereich finde ich sehr schade denn wo sonst haben gerade die " kleinen " die Möglichkeit Wettkampfluft zu schnuppern???

__________________
Grummelige Grüsse
Das Teddylein
19.02.2006 00:43 Teddylein ist offline E-Mail an Teddylein senden Beiträge von Teddylein suchen Nehmen Sie Teddylein in Ihre Freundesliste auf
Pater Moeskroen Pater Moeskroen ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7.gif

Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 21
Verein: -
Verein: The Havensingers

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 139.381
Nächster Level: 157.092

17.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

3-Stellungskampf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem der geringen Beteiligung, kommt ja nicht irgendwo her. Das hat schon seine Ursachen. Es hätte schon viel früher etwas geändert werden müssen. Jetzt sollte man nur mit den richtigen Leuten sprechen!!! Für die Vereine ist es gute und günstige Gelegenheit, Ihre Jugend teilnehmen zulassen. Wichtig ist, dass der Ablauf und das Personal stimmt! Der 3- Stellungskampf sollte aber trotzdem weiterhin gefördert werden. Dies sollte aber separat durchgeführt werden. Es gibt eine menge zutun im Kreis. Viel Spaß...

Grüß Gott Pater Moeskroen

__________________
Grüß Gott Pater Moeskroen

Gottes armer Hirte und Internetsegner ( meistens Gratis )
19.02.2006 10:34 Pater Moeskroen ist offline E-Mail an Pater Moeskroen senden Homepage von Pater Moeskroen Beiträge von Pater Moeskroen suchen Nehmen Sie Pater Moeskroen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Pater Moeskroen: Gerne YIM-Name von Pater Moeskroen: Sicher MSN Passport-Profil von Pater Moeskroen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Sport » Liga-Kämpfe » Eure Meinung zur Liga

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH