Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Sport » Liga-Kämpfe » Direkte Auswertung/Anzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Direkte Auswertung/Anzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onkel MO Onkel MO ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 22
Verein: Bremer SV v. 1843
Verein: Diabolofeiler mit die Raspel

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.983
Nächster Level: 157.092

11.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Direkte Auswertung/Anzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß ich nerve!
(Ist mir aber auch egal) Zunge raus

Was ich noch bei der Kreisliga gut finden würde wäre wenn die Schützen direkt sehen könnten wie sie die einzelnen Serien geschoßen haben. Wie bei der Bezirksliga. Das wäre eine gute Vorbereitung für die Mannschaft die es schafft in den Bezirk aufzusteigen. Außerdem macht es die ganze Sache noch spannender. Zunge raus

Mfg vom nervenden Onkel MO

__________________
Geil eine 8,0 bin ich heute gut drauf Teufel
19.02.2006 14:46 Onkel MO ist offline E-Mail an Onkel MO senden Beiträge von Onkel MO suchen Nehmen Sie Onkel MO in Ihre Freundesliste auf
TobiX
Der Chef von's Janze


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 157
Verein: Bremer SV v. 1843

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.047.008
Nächster Level: 1.209.937

162.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz abgeneigt bin ich dem gegenüber nicht, was mich bis jetzt von Aufstellern wie im Bezirk abgehalten hat, ist eigentlich nur das logistische Problem.
Weil 15-20 Stück davon bekomme ich nicht transportiert.

In der letzten Saison haben einige Ausrichter einfach ein paar Zettel an die Wand gehängt, solange das nicht zu weit weg ist auch eine Alternative.

Eine andere Möglichkeit wäre, wenn die Vereine sich eigene Aufsteller basteln.


Aber prinzipiell würde ich eine offene Auswertung begrüßen, müssen halt ggf. ein paar mehr Leute helfen.

__________________
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und deshalb nicht unterschrieben.

TobiX ... rallt niX !!!

Und hier noch der Spruch des Jahres:
"Wären alle Menschen gleich, würde ja einer genügen..."
20.02.2006 17:52 TobiX ist offline E-Mail an TobiX senden Homepage von TobiX Beiträge von TobiX suchen Nehmen Sie TobiX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TobiX in Ihre Kontaktliste ein
Onkel MO Onkel MO ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 22
Verein: Bremer SV v. 1843
Verein: Diabolofeiler mit die Raspel

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.983
Nächster Level: 157.092

11.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Onkel MO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das logistische Problem ist denke ich mal nicht so schlimm.
Nach jedem Wettkampf nimmt der Verein der als nächster Ausrichter ist die Halterungen mit.
Was willst du denn mit so vielen Halterungen?
Es reicht doch völlig aus wenn die Schützen die in der 5er Mannschaft schießen eine Halterung hinter sich haben. Also 10 Stück.
Mit dem basteln bekommen wir auch schon noch hin.

Mfg Onkel MO

__________________
Geil eine 8,0 bin ich heute gut drauf Teufel
20.02.2006 19:20 Onkel MO ist offline E-Mail an Onkel MO senden Beiträge von Onkel MO suchen Nehmen Sie Onkel MO in Ihre Freundesliste auf
Pater Moeskroen Pater Moeskroen ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7.gif

Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 21
Verein: -
Verein: The Havensingers

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 139.372
Nächster Level: 157.092

17.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Tobi, die sachen zum Basteln kannste ja deinen Mädels geben!!
Grüß Gott Pater Moeskroen

__________________
Grüß Gott Pater Moeskroen

Gottes armer Hirte und Internetsegner ( meistens Gratis )
20.02.2006 19:28 Pater Moeskroen ist offline E-Mail an Pater Moeskroen senden Homepage von Pater Moeskroen Beiträge von Pater Moeskroen suchen Nehmen Sie Pater Moeskroen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Pater Moeskroen: Gerne YIM-Name von Pater Moeskroen: Sicher MSN Passport-Profil von Pater Moeskroen anzeigen
TobiX
Der Chef von's Janze


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 157
Verein: Bremer SV v. 1843

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.047.008
Nächster Level: 1.209.937

162.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn zB bei 1843 Jugend und Erwachsenen gleichzeitig schiessen, brauche ich schon 16-18 Stück.

Die Idee das die Vereine die am Ende mitnehmen ist nicht verkehrt, vorrausgesetzt es bleibt jemand von denen so lange da.
Kann ja durchaus sein, daß die schon im ersten Durchgang schiessen und dann schon lange weg sind.

Bin mir nicht ganz sicher was der Speedy mit seiner Äußerung kundtun wollte, vielleicht will er die ja gerne basteln. großes Grinsen

Am besten müßte man da eine wirklich glatte Oberfläche finden, die sich auch richtig abwischen läßt, weil die normalen Einschweißfolien finde ich nicht so optimal.
Also im Prinzip so eine Weiße Tafel in Durchsichtig.
Oder doch einfach mit Zetteln zum dranhängen, das spart zwar das Wischen, wird auf Dauer gesehen aber deutlich Zettelintensiver.

__________________
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und deshalb nicht unterschrieben.

TobiX ... rallt niX !!!

Und hier noch der Spruch des Jahres:
"Wären alle Menschen gleich, würde ja einer genügen..."
20.02.2006 19:49 TobiX ist offline E-Mail an TobiX senden Homepage von TobiX Beiträge von TobiX suchen Nehmen Sie TobiX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TobiX in Ihre Kontaktliste ein
Onkel MO Onkel MO ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 22
Verein: Bremer SV v. 1843
Verein: Diabolofeiler mit die Raspel

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.983
Nächster Level: 157.092

11.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Onkel MO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut auf die paar mehr kommt es auch nicht mehr an.

Das mit dem mitnehmen liegt in deiner Hand wie du die Startpläne machst. Dann bekommt der Verein der als nächstes Ausrichter ist halt den letzten Start.

Das mit Speedy und basteln halte ich nicht für so eine gute Idee, weil er ja nicht einmal einen Schraubendreher von einem Hammer unterscheiden kann.

Was allerdings eine Herausforderung sein wird ist es ein Weiß zu finden was gleichzeitig duchsichtig ist. Zunge raus smile Zunge raus smile Zunge raus smile Zunge raus smile Zunge raus smile Zunge raus
Kann mir aber schon vorstellen was du meinst.
Ich würde da mal ein Stück Plexiglas mitbringen, dann probieren wir das einmal.

Mfg Onkel Mo

__________________
Geil eine 8,0 bin ich heute gut drauf Teufel
21.02.2006 21:00 Onkel MO ist offline E-Mail an Onkel MO senden Beiträge von Onkel MO suchen Nehmen Sie Onkel MO in Ihre Freundesliste auf
Sanny Sanny ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 3
Verein: Bremer SV v. 1843

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.868
Nächster Level: 22.851

2.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagg

Also ich würde es auch wesentlich besser finden wenn alles so gemacht wird wie bei er Bezirgsliga!!
Denn ab und zu is das ja mal ganz gut zu wissen oba ma führt oder nicht, vorallem wenn man seinen Gegner nicht kennt bzw.den Schützen!!

Da ich die möglickeit hatte mal in der Bezirgsliga zu schießen muss ich sagen das es wesentlich besser war mit den Tafeln!!

Naja aba ich glaub der TobiX und der Onkel bekommen dat hin nicht wahr jungs? *hehe*


Lg Sanny

__________________
Zunge raus Da geht noch wasssssss 382 dat knackn wa noch ^^ großes Grinsen
Ja und zwar 383 muhahahahahh Zunge raus
28.02.2006 19:39 Sanny ist offline E-Mail an Sanny senden Beiträge von Sanny suchen Nehmen Sie Sanny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sanny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Sport » Liga-Kämpfe » Direkte Auswertung/Anzeige

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH