Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Internes » Support » Benachrichtigung per e-mail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benachrichtigung per e-mail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onkel MO Onkel MO ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 22
Verein: Bremer SV v. 1843
Verein: Diabolofeiler mit die Raspel

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.995
Nächster Level: 157.092

11.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Benachrichtigung per e-mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobix,

mein Großmeister des Forums und überhaupt!

Ich unwissender weiß ja nicht ob das geht?
Aber ist es möglich das man die Benachrichtigungen per e-mail nicht mehr bekommt?

Mfg Onkel MO



Zitat:
Original von Onkel MO
Hallo Tobix!

Hat sich wohl erledigt.
Bin auf die Idee gekommen unter Kontollzentrum/ Einstellungen zu gucken. Habe jetzt die Benachrichtigung deaktiviert. großes Grinsen


__________________
Geil eine 8,0 bin ich heute gut drauf Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiX: 21.02.2006 22:16.

21.02.2006 21:38 Onkel MO ist offline E-Mail an Onkel MO senden Beiträge von Onkel MO suchen Nehmen Sie Onkel MO in Ihre Freundesliste auf
TobiX
Der Chef von's Janze


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 157
Verein: Bremer SV v. 1843

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.047.093
Nächster Level: 1.209.937

162.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der Onkel MO ist ein echtes Cleverle großes Grinsen

Heißt ja nicht umsonst: "Wer suchet, der findet!"


Ich hab mal deine Posts zusammen gepackt (dafür gibt's die ändern Taste) und das ganze in den Support verschoben.

__________________
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und deshalb nicht unterschrieben.

TobiX ... rallt niX !!!

Und hier noch der Spruch des Jahres:
"Wären alle Menschen gleich, würde ja einer genügen..."
21.02.2006 22:15 TobiX ist offline E-Mail an TobiX senden Homepage von TobiX Beiträge von TobiX suchen Nehmen Sie TobiX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TobiX in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Internes » Support » Benachrichtigung per e-mail

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH