Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Tradition » Königsschießen und Ball » Landeskönigsball '06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landeskönigsball '06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel Daniel ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 9
Verein: SV Arbergen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.657
Nächster Level: 62.494

2.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Landeskönigsball '06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,

bekommt man hier durch irgendwen genauere Infos zu dieser Veranstaltung? Wir sind mit 0 Leuten gemeldet, obwohl einige von uns hinfahren möchten. Da bei uns die EINladung nicht mehr ausgehängt ist, frage ich mal hier nach...

Thx,
Daniel

__________________
Höflich ist: “Du hast so ein hübsches Gesicht, warum setzt Du Dich nicht auf meinen Schoß?”
Etwas zu direkt ist: “Du hast so einen hübschen Schoß, warum setzt Du Dich nicht auf mein Gesicht…”
26.03.2006 22:46 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Homepage von Daniel Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniel in Ihre Kontaktliste ein
Speedy1843 Speedy1843 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 11
Verein: Bremer SV v. 1843

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.999
Nächster Level: 79.247

6.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,

solltest dich mal an die Nadja von Roden wenden glaube ich!


Gruß
Speedy Augenzwinkern


*Nachtag*

aufjedenfall bekommst du da nährere informationen!

__________________
bla bla bla

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedy1843: 27.03.2006 06:11.

27.03.2006 06:05 Speedy1843 ist offline E-Mail an Speedy1843 senden Beiträge von Speedy1843 suchen Nehmen Sie Speedy1843 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy1843 in Ihre Kontaktliste ein
Pater Moeskroen Pater Moeskroen ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7.gif

Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 21
Verein: -
Verein: The Havensingers

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 139.369
Nächster Level: 157.092

17.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil!!!

Da muss ich auch hin!!!

Wann und wo????

__________________
Grüß Gott Pater Moeskroen

Gottes armer Hirte und Internetsegner ( meistens Gratis )
16.04.2006 19:55 Pater Moeskroen ist offline E-Mail an Pater Moeskroen senden Homepage von Pater Moeskroen Beiträge von Pater Moeskroen suchen Nehmen Sie Pater Moeskroen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Pater Moeskroen: Gerne YIM-Name von Pater Moeskroen: Sicher MSN Passport-Profil von Pater Moeskroen anzeigen
Daniel Daniel ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 9
Verein: SV Arbergen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.657
Nächster Level: 62.494

2.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Daniel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pater Moeskroen
Geil!!!

Da muss ich auch hin!!!

Wann und wo????

Dazu sag ich jetzt nichts mehr großes Grinsen Vorallem, weil er bestimmt Bescheid weiß Augenzwinkern

__________________
Höflich ist: “Du hast so ein hübsches Gesicht, warum setzt Du Dich nicht auf meinen Schoß?”
Etwas zu direkt ist: “Du hast so einen hübschen Schoß, warum setzt Du Dich nicht auf mein Gesicht…”
16.04.2006 21:06 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Homepage von Daniel Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniel in Ihre Kontaktliste ein
Pater Moeskroen Pater Moeskroen ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7.gif

Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 21
Verein: -
Verein: The Havensingers

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 139.369
Nächster Level: 157.092

17.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dich hab ich ja auch nicht gefragt! Aber schön, dass Du Dich angesprochen fühlst. Freu Dich.

__________________
Grüß Gott Pater Moeskroen

Gottes armer Hirte und Internetsegner ( meistens Gratis )
21.04.2006 19:15 Pater Moeskroen ist offline E-Mail an Pater Moeskroen senden Homepage von Pater Moeskroen Beiträge von Pater Moeskroen suchen Nehmen Sie Pater Moeskroen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Pater Moeskroen: Gerne YIM-Name von Pater Moeskroen: Sicher MSN Passport-Profil von Pater Moeskroen anzeigen
Speedy1843 Speedy1843 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 11
Verein: Bremer SV v. 1843

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.999
Nächster Level: 79.247

6.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey ey ey hier keine agressieven Anmachen hier in Forum
sonst... Teufel

Teufel Speedy Teufel

__________________
bla bla bla
22.04.2006 02:59 Speedy1843 ist offline E-Mail an Speedy1843 senden Beiträge von Speedy1843 suchen Nehmen Sie Speedy1843 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy1843 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Tradition » Königsschießen und Ball » Landeskönigsball '06

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH