Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Sport » Meisterschaft » KM 2016 - Ausschreibung / Startpläne / Ergebnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KM 2016 - Ausschreibung / Startpläne / Ergebnisse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiX
Der Chef von's Janze


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 157
Verein: Bremer SV v. 1843

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.047.093
Nächster Level: 1.209.937

162.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KM 2016 - Ausschreibung / Startpläne / Ergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

hiermit sende ich euch die Ausschreibung für die kommende Kreismeisterschaft des Schützenkreises Bremen Stadt.
Wie üblich erwarte ich von den bearbeitenden Personen eine Empfangsbestätigung.

Möchte ein Schütze eine nicht in der Ausschreibung aufgeführte Disziplin schießen, welche der Landesverband anbietet, so bitte ich um rechtzeitige Info über den Vereinssportleiter zwecks weiterer Absprache.
Vorschießtermine bitte frühzeitig mit Grund anmelden, sonst werden diese abgelehnt.

Die Meldedatei ist noch ein wenig überarbeitet worden, bitte benutzt die beigefügte Version.
Weitere Änderungs-und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
Die Passdaten könnt ihr aus der alten Datei einfach rüber kopieren.
Falls ich die aktuellen Passdaten vom Bezirk bekomme lasse ich euch diese zukommen.

Gehabt euch wohl und Cheeriooo
TobiX

Dateianhänge:
unknown KM16-Ausschreibung.pdf (114 KB, 11 mal heruntergeladen)
unknown Meldung_1214-hier Sportjahr eintragen-hier Verein eintragen.xlsx (100 KB, 1 mal heruntergeladen)
unknown Ausschreibung Kreismeisterschaft Bogen Halle 2016_2.pdf (212,25 KB, 1 mal heruntergeladen)


__________________
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und deshalb nicht unterschrieben.

TobiX ... rallt niX !!!

Und hier noch der Spruch des Jahres:
"Wären alle Menschen gleich, würde ja einer genügen..."
15.09.2015 23:15 TobiX ist offline E-Mail an TobiX senden Homepage von TobiX Beiträge von TobiX suchen Nehmen Sie TobiX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TobiX in Ihre Kontaktliste ein
TobiX
Der Chef von's Janze


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 157
Verein: Bremer SV v. 1843

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.047.093
Nächster Level: 1.209.937

162.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von TobiX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun endlich die Ergebnisse der Kreismeisterschaft.

Viel Spaß beim stöbern.

Dateianhang:
unknown KM16-Ergebnisliste.pdf (428,09 KB, 23 mal heruntergeladen)


__________________
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und deshalb nicht unterschrieben.

TobiX ... rallt niX !!!

Und hier noch der Spruch des Jahres:
"Wären alle Menschen gleich, würde ja einer genügen..."
18.12.2015 13:47 TobiX ist offline E-Mail an TobiX senden Homepage von TobiX Beiträge von TobiX suchen Nehmen Sie TobiX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TobiX in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Sport » Meisterschaft » KM 2016 - Ausschreibung / Startpläne / Ergebnisse

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH