Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Sport » Meisterschaft » Startpläne KM 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startpläne KM 2007 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiX
Der Chef von's Janze


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 157
Verein: Bremer SV v. 1843

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.047.057
Nächster Level: 1.209.937

162.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Startpläne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gewehr - Freihand Startpläne sind fertig und hier erhältlich.

Auflage kommt demnächst.

Dateianhang:
unknown km07_startplan.pdf (21,21 KB, 176 mal heruntergeladen)


__________________
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und deshalb nicht unterschrieben.

TobiX ... rallt niX !!!

Und hier noch der Spruch des Jahres:
"Wären alle Menschen gleich, würde ja einer genügen..."
05.11.2006 15:02 TobiX ist offline E-Mail an TobiX senden Homepage von TobiX Beiträge von TobiX suchen Nehmen Sie TobiX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TobiX in Ihre Kontaktliste ein
TobiX
Der Chef von's Janze


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 157
Verein: Bremer SV v. 1843

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.047.057
Nächster Level: 1.209.937

162.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von TobiX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo die Auflage Pläne sind nun auch fertig und von Theo habe ich die Pistolen bekommen, also stelle ich die hier mit rein.

Da bei den Auflagen dieses Jahr doch deutlich weniger Leute starten, hätten mir theoretisch zwei Durchgänge gereicht, da hätten dann allerdings Einige Leute zwei Disziplinen gleichzeitig schießen müssen. großes Grinsen


Also habe ich 4 Durchgänge angesetzt, ich hoffe damit kommen alle klar.
Dementsprechend sind in den einzelnen Durchgängen einige Stände frei, die gerne belegt werden können.

Dateianhänge:
unknown km07_startplan-auflage.pdf (11,16 KB, 168 mal heruntergeladen)
unknown km07_startplan_pistole.pdf (25 KB, 183 mal heruntergeladen)


__________________
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und deshalb nicht unterschrieben.

TobiX ... rallt niX !!!

Und hier noch der Spruch des Jahres:
"Wären alle Menschen gleich, würde ja einer genügen..."
16.11.2006 14:47 TobiX ist offline E-Mail an TobiX senden Homepage von TobiX Beiträge von TobiX suchen Nehmen Sie TobiX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TobiX in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Sport » Meisterschaft » Startpläne KM 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH