Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Sport » Liga-Kämpfe » Jugendliga und Kreisliga 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendliga und Kreisliga 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teasy99 Teasy99 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 22
Verein: Borgfelder SGi
Verein: SG Weismain

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 141.858
Nächster Level: 157.092

15.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Jugendliga und Kreisliga 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,

ich habe zwar die Termine und Ausschreibung per Mail erhalten, denoch wäre es schön wenn du diese wieder in Forum stellen könntest.

@Tobixx hab ich dir zwar schon per Mail geschickt, aber ich glaube du musst einen Termin verschieben bzw. den Wettkampfort ändern. Der 28.10.2007 funktioniert für die Kreisliga usw nicht in Borgfeld. Der NWDSB hat dort den Landesverbandligawettkampf angesetzt.

Ach ja auch wenn du dich davon bestimmt schon genervt fühlst. Was ist mit der Endliste der letzten Saison ??? Und was ist mit den Ehrungen sprich Nadeln ???

So erstmal genug genervt.
29.08.2007 09:56 Teasy99 ist offline E-Mail an Teasy99 senden Homepage von Teasy99 Beiträge von Teasy99 suchen Nehmen Sie Teasy99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teasy99 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teasy99 anzeigen
TobiX
Der Chef von's Janze


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 157
Verein: Bremer SV v. 1843

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.047.071
Nächster Level: 1.209.937

162.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen des Termins habe ich schon bei 1843 nachgefragt, das werden wir halt woanders hin verlegen.

Die Endliste kann ich wenn ich wieder im Lande bin mal online stellen, aber so richtig ergiebig ist die nicht.


Ob ich dafür noch Nadeln verteilen will möchte ich fast bezweifeln, da die meisten dafür zuwenig Ergebnisse haben.
Aber ich könnte mir vorstellen, jedem Teilnehmer einfach ein kleine Urkunde auszustellen, damit sie überhaupt etwas bekommen.

__________________
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und deshalb nicht unterschrieben.

TobiX ... rallt niX !!!

Und hier noch der Spruch des Jahres:
"Wären alle Menschen gleich, würde ja einer genügen..."
31.08.2007 23:32 TobiX ist offline E-Mail an TobiX senden Homepage von TobiX Beiträge von TobiX suchen Nehmen Sie TobiX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TobiX in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Sport » Liga-Kämpfe » Jugendliga und Kreisliga 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH