Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Sport » Liga-Kämpfe » Terminüberschneidungen der Ligen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terminüberschneidungen der Ligen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiX
Der Chef von's Janze


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 157
Verein: Bremer SV v. 1843

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.047.047
Nächster Level: 1.209.937

162.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Terminüberschneidungen der Ligen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeregt durch die Antwort auf meine Nachfrage, ob nicht doch noch jemand an den Ligen teilnehmen möchte, stelle ich hier die Konversation mit Marco Tutzek aus Borgfeld online und würde gerne ein paar andere Stimmen dazu hören.

Zitat:
Hallo Tobi,

einer der Gründe für die magere Beteiligung ist aus meiner Sicht die Terminlegung.

Da auf allen Terminen die Jugendliga, die Kreisliga, die Bezirksligen und auch die meisten Termine der Landesverbandsligen auf einem Datum liegen. Da zumeist die aktiven Schützen auch gleichzeitig die Betreuer und Jugendleiter in den Vereinen sind haben die das Problem, z. B. die Jugendliga in Gang zu bekommen. d. H. es sind keine Betreuer und Fahrer für die Kinder da, da die eigentlichen Leute alle selber für irgendeine Liga unterwegs sind. Letzte Saison haben sich zwar auch einige Ligen überschnitten, aber dieses Jahr ist das wirklich so extrem das wirklich alle Termine auf einem Tag sind.

Grüße
Marco
Borgfeler SGi


Zitat:
Hi Marco,
kann ich einerseits verstehen aber andererseits auch wieder nicht.
Das mit der Terminüberschneidung ist im gewissen Sinne Absicht, allerdings wechseln sich Bezirk und Kreis immer in der Disziplin ab.
Und die Landesliga betreffen nunmal die wenigsten Vereine aus unserem Kreis, nämlich nur euch.
Außerdem können ja theoretisch die Kreisligaschützen, die Jugendlichen mitnehmen / betreuen.
Ich weiß daß funktioniert nur bedingt, aber solange die Beteiligung so gering ist, sehe ich nicht wirklich den Grund für die Jugend wieder separate Termine durchzuführen.

Aber darüber können wir gerne für die kommende Saison nachdenken, am besten bereden wir das alle mal bei den kommenden Wettkämpfen.
Ich stelle das hier auch einfach mal ins Forum, dann können auch die anderen ihre Meinung kundtun.

Cheeriooo
TobiX


__________________
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und deshalb nicht unterschrieben.

TobiX ... rallt niX !!!

Und hier noch der Spruch des Jahres:
"Wären alle Menschen gleich, würde ja einer genügen..."
11.09.2007 20:28 TobiX ist offline E-Mail an TobiX senden Homepage von TobiX Beiträge von TobiX suchen Nehmen Sie TobiX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TobiX in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Sport » Liga-Kämpfe » Terminüberschneidungen der Ligen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH