Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Sport » Meisterschaft » Startpläne KM 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startpläne KM 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiX
Der Chef von's Janze


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 157
Verein: Bremer SV v. 1843

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.047.419
Nächster Level: 1.209.937

162.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Startpläne KM 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch

Die Pläne für Gewehr sind fertig und hier im Forum zu erhalten.
Auflage kommt dann die Tage, Pistole verteilt Theo.
Falls ich davon eine Datei in die Finger bekomme, versuche ich das ins Forum zu packen.

Ich habe auch noch eine Abmahnung zu verteilen, an den Verein der mir seine Meldungen erst am Dienstag in den Briefkasten gepackt hat.
Meldeschluss war Samstag !!!

Dieses Jahr war ja wohl reichlich Zeit alles zusammen zu suchen, normalerweise haben wir jetzt schon die ersten Wettkämpfe gehabt.

Erinnert mich bitte daran, daß ich ab nächstem Jahr definitiv verspätete Meldungen nicht mehr annehme.
Ich sage das glaube ich schon seit ein paar Jahren.
Ihr wollt Pläne, ich will Meldungen.

Also nächstes Jahr gilt es....


Bis nächstes Wochenende (nicht kommendes)
TobiX

Dateianhang:
unknown KM08 Startpläne-Gewehr.pdf (20,45 KB, 229 mal heruntergeladen)


__________________
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und deshalb nicht unterschrieben.

TobiX ... rallt niX !!!

Und hier noch der Spruch des Jahres:
"Wären alle Menschen gleich, würde ja einer genügen..."
29.11.2007 23:25 TobiX ist offline E-Mail an TobiX senden Homepage von TobiX Beiträge von TobiX suchen Nehmen Sie TobiX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TobiX in Ihre Kontaktliste ein
TobiX
Der Chef von's Janze


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 157
Verein: Bremer SV v. 1843

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.047.419
Nächster Level: 1.209.937

162.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von TobiX
RE: Startpläne KM 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Daten von Theo bekommen, also hier jetzt auch die Pistolen Startzeiten.

Dateianhang:
unknown KM08 Startpläne Pistole.pdf (24,37 KB, 217 mal heruntergeladen)


__________________
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und deshalb nicht unterschrieben.

TobiX ... rallt niX !!!

Und hier noch der Spruch des Jahres:
"Wären alle Menschen gleich, würde ja einer genügen..."
02.12.2007 22:48 TobiX ist offline E-Mail an TobiX senden Homepage von TobiX Beiträge von TobiX suchen Nehmen Sie TobiX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TobiX in Ihre Kontaktliste ein
Piddy Piddy ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 8
Verein: SV Oberneuland

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.970
Nächster Level: 49.025

1.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen RE: Startpläne KM 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay Tobi

wollte mal anfragen ob du schon

Startpläne für KM 2008 Auflage hast.


[edit by TobiX] Nöö bin ich noch nicht zu gekommen, steht aber oben auf meiner Liste. [/edit]

__________________
Alles ist schwierig,bevor es leicht wird!
26.12.2007 17:23 Piddy ist offline E-Mail an Piddy senden Beiträge von Piddy suchen Nehmen Sie Piddy in Ihre Freundesliste auf
TobiX
Der Chef von's Janze


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 157
Verein: Bremer SV v. 1843

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.047.419
Nächster Level: 1.209.937

162.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von TobiX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun sind auch die Auflage-Pläne fertig.

Dateianhang:
unknown KM08Startpläne-Auflage.pdf (11,05 KB, 159 mal heruntergeladen)


__________________
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und deshalb nicht unterschrieben.

TobiX ... rallt niX !!!

Und hier noch der Spruch des Jahres:
"Wären alle Menschen gleich, würde ja einer genügen..."
27.12.2007 20:34 TobiX ist offline E-Mail an TobiX senden Homepage von TobiX Beiträge von TobiX suchen Nehmen Sie TobiX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TobiX in Ihre Kontaktliste ein
Piddy Piddy ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 8
Verein: SV Oberneuland

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.970
Nächster Level: 49.025

1.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Km08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die schelle bedinung

wenn mal alles so schnell gehen würde

__________________
Alles ist schwierig,bevor es leicht wird!
27.12.2007 20:54 Piddy ist offline E-Mail an Piddy senden Beiträge von Piddy suchen Nehmen Sie Piddy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Sport » Meisterschaft » Startpläne KM 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH