Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Sport » Meisterschaft » KM 2020 - Ausschreibung / Startpläne / Ergebnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KM 2020 - Ausschreibung / Startpläne / Ergebnisse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiX
Der Chef von's Janze


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 155
Verein: Bremer SV v. 1843

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 778.759
Nächster Level: 824.290

45.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KM 2020 - Ausschreibung / Startpläne / Ergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

ich weiß ich bin spät dran, deshalb fasse ich mich kurz.

1.) kurzfristige Meldungen da KM bereits Anfang November
2.) sofortige Info bei Interesse MixTeam und 100m
3.) Rückmeldung Sportleiter erbeten
4.) Organisator Vorderlader gesucht
5.) Liste B vom NWDSB
6.) keine neuen Jahrgangs Tabellen
7.) Änderungsmöglichkeiten Ausschreibung und Termine
8.) viel Spaß und damit sollte alles gesagt sein


Und nun das Ganze etwas ausführlicher für Alle, die auch vor längeren Texten nicht zurückschrecken.

Da wir dieses Jahr aus terminlichen Gründen sehr früh mit der Kreismeisterschaft starten müssen, brauche ich auch sehr kurzfristig die Meldungen.
Sollte ja aber kein Problem sein, da ihr ja alle wie ich es seit Jahren empfehle, eure Schützen im Vorfeld nach der Teilnahme an weiterführenden Meisterschaften abfragt.

Was ich als allererstes benötige ist die Mitteilung über Interesse an den MixTeam Wettbewerben und 100m Freihand / Auflage, da diese zusammen mit dem Kreis Niedersachsen-Weyhe durchgeführt werden.
Deren Meldetermin ist eigentlich schon durch, also brauche ich unbedingt sofort eine Info, ob und mit wie viel Mannschaften / Personen ihr in welchem Wettbewerb starten wollt.

Da diese Nachricht zur weiteren Verbreitung auch an Leute aus meinem Verteiler geht, die nicht mit Sportleitungsaufgaben betraut sind, hätte ich gerne wie jedes Jahr eine Rückmeldung der für die Meldung verantwortlichen Personen in den Vereinen.
In dieser Rückmeldung bitte ich auch um die Ausschreibung der VM.
Im Gegenzug gibt es dann die Meldedatei mit den aktuellen Passdaten (Stand Januar 2019) aus der Online Mitgliederverwaltung.

Es hat sich bislang noch kein neuer Vorderlader Referent gefunden, also werden diese Disziplinen dieses Jahr auch nur dann angeboten, wenn sich jemand mit entsprechender Berechtigung und Befähigung bereit erklärt, diese Wettkämpfe zu organisieren und durchzuführen.
Bei Termin Absprachen kann ich ggf. behilflich sein.

Des Weiteren wird der BSV v. 1843 dieses Jahr im Rahmen seiner VM die Disziplin 1.92.05 Selbstladegewehr - Zielfernrohr 100m von der Liste B des NWDSB durchführen.
Es wurde zudem Interesse bekundet, auch bei weiteren Verbandsstufen zu starten.
Wenn also auch in eurem Verein interessierte Schützen vorhanden sind, bitte ich um kurzfristige Info, damit ich zusammen mit 1843 etwas in die Wege leiten kann.

Ich habe leider noch keine aktualisierten Jahrgangs Tabellen als Download gefunden, nehmt also bitte die vom letzten Jahr und rechnet halt ein Jahr drauf.

Auch eine Wettbewerbsmatrix für 2020 habe ich bei den höheren Verbänden noch nicht finden können, also habe ich einfach die vom letzten Jahr genommen.
Sollte es da noch Änderungen geben, werde ich euch das mitteilen.
Zudem kann es ggf im Kurwaffenbereich zu Änderungen von Terminen und / oder Austragungsorten kommen.

Ich hoffe ich habe soweit alles wichtige erwähnt und wünsche noch ein schönes Restwochenende.

Cheeriooo
TobiX

Dateianhänge:
unknown KM20-Ausschreibung.pdf (106,37 KB, 0 mal heruntergeladen)
unknown NW Liste B 2017 02-18.pdf (325 KB, 0 mal heruntergeladen)
unknown Ausschreibung Kreismeisterschaft Bogen Halle 2020.pdf (247,04 KB, 0 mal heruntergeladen)


__________________
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und deshalb nicht unterschrieben.

TobiX ... rallt niX !!!

Und hier noch der Spruch des Jahres:
"Wären alle Menschen gleich, würde ja einer genügen..."
04.10.2019 04:38 TobiX ist offline E-Mail an TobiX senden Homepage von TobiX Beiträge von TobiX suchen Nehmen Sie TobiX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TobiX in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des Schützenkreises Bremen-Stadt e.V. » Sport » Meisterschaft » KM 2020 - Ausschreibung / Startpläne / Ergebnisse

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH